Es fängt wieder an zu kribbeln

Dunkle Wochen neigen sich langsam dem Ende, unerträglich viele Tage ohne Fußball von Hannover 96. Endlich ist es Januar, endlich Vorbereitung, Trainingslager, startender Vorverkauf. Das schwarz-weiß-grüne Kribbeln ist zurück! Ich bin ehrlich und gebe zu, Mitte November bis Ende Dezember in ein tiefes, tristes Loch gefallen zu sein. Schon vor der doofen WM hatte ich alle relevanten Apps geschlossen, um nicht mit sinnlosen Infos und News aus Katar bombardiert zu werden. Auf der Arbeit machten sich die Kollegen bereits Sorgen wegen meiner müden Augen und der knurrigen Lustlosigkeit. Liebeskummer? Fernweh? Genervt von „Last christmas“? Nein, einfach nur 78 lange Tage (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.