Zündung und Abfahrt!

So, die Kogge wurde versenkt und drei weitere Punkte von der Ostsee mitgenommen. Doch spätestens mit dem ersten Kaffee am Montagmorgen sollte der Fokus komplett und ausschließlich auf dem Derby gegen Peine Ost liegen! Liebe Freunde, willkommen in der Derby-Woche, wir wollen Euch brennen sehen. Da stehen wir also: Mit zwölf Punkten aus den letzten vier Spielen, nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Paderborn. Schon ganz geil, aber gerade auch ziemlich egal, denn die Saison ist noch lang und jetzt geht es erstmal an das Spiel der Spiele!  Da ist es schnuppe, ob als Tabellenletzter oder mit Ambitionen zum (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.