Mehr als nur bereit für eine geile Derbywoche

Die Ansage an die Konkurrenz ist formuliert! Mit dem 1:0-Erfolg bei Hansa Rostock feierte die Mannschaft von Stefan Leitl den vierte Sieg in Serie – die Generalprobe für das Derby ist geglückt. Am kommenden Samstag empfängt Hannover 96 den ungeliebten Nachbarn, die breite Brust könnte daher zu keinem bessern Zeitpunkt existieren. Mit dem heutigen Erfolg gegen Hansa Rostock feierten die Roten den vierten Seig in Serie, die Ausbeute ist mit zwölf Punkten, acht Toren und nur einem Gegentor nahezu makellos! Die Phrase „die Mannschaft ist der Star“ trifft in diesem Fall voll und ganz zu. Dafür dürfte jeder 96-Anhänger auch (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.