Hannover – Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat seine ersten zwei Neuzugänge für die kommende Saison perfekt gemacht. Darunter ist auch ein alter Bekannter. Angreifer Valmir Sulejmani kehrt nach Hannover zurück. Der bei Hannover 96 ausgebildete Sulejmani hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten für Waldhof Mannheim gespielt, sein Vertrag beim Drittligisten lief nun aus. In der Saison 2018/19 war er mit 18 Toren einer der Schlüsselspieler für den Aufstieg seines Teams in die 3. Liga. Aus Großburgwedel über Mannheim zurück nach Hannover „Ich bin froh, wieder zuhause zu sein“, freut sich Valmir Sulejmani über seine Rückkehr zu Hannover 96. In diesem Fall (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
