Zweiter Heimsieg binnen weniger Tage: Starkes Hannover 96 bezwingt verdient den 1. FC Heidenheim mit 2:1

Zu Beginn dieser Woche hatte Hannover 96 lediglich zwei Heimsiege in der aktuellen Zweitliga-Saison auf dem Konto. Nun kamen innerhalb weniger Tage zwei weitere hinzu. Nach dem 3:0 gegen Dynamo Dresden am Mittwochabend legte die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak am Sonntagnachmittag in der Corona-bedingt natürlich erneut leeren HDI Arena einen 2:1-Erfolg über den 1. FC Heidenheim nach. Kocak hatte gegenüber der Dresden-Partie nur eine Veränderung in der Startelf vorgenommen. Für Josip Elez rückte Timo Hübers in die Anfangsformation. Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles und intensives Spiel, nach einer frühen Torchance für Marvin Ducksch (5.) dauerte es (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.