Wasserschlacht in Bielefeld: Arminia schlägt Hannover 96 – Teuchert trifft das leere Tor nicht

Hannover – Zweitliga-Spitzenreiter Arminia Bielefeld hat bei einer echten Wasserschlacht auf der Alm den nächsten Schritt Richtung Aufstieg gemacht. Hannover 96 hatte gute Chancen, nutzte sie aber nicht. Einen Punkt hätten sich die kämpferischen Hannoveraner eigentlich verdient. Das Team von Trainer Uwe Neuhaus erkämpfte sich mit einer couragierten Schlussphase einen 1:0 (0:0)-Sieg am 23. Spieltag gegen Hannover 96, Reinhold Yabo traf in der 83. Minute zur Entscheidung. Die Ostwestfalen besitzen mit 47 Punkten die beste Ausgangsposition im Rennen um die Bundesliga-Tickets. Der VfB Stuttgart (44) und der Hamburger SV (41) folgen auf den Plätzen zwei und drei. (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.