Was für ein Spiel – für neutrale Zuschauer. Die Fans von Hannover 96 hingegen fühlten sich nach dem Last-Minute-Tor der Karlsruher, als hätte ihnen jemand in die Magengrube geboxt. Dabei hatte das Auswärtsspiel im Wildparkstadion durchaus positive Aspekte zu bieten gehabt. Das Team von Trainer Mirko Slomka trug einige gut anzusehende Angriffe vor und konnte bereits in der sechsten Minute durch Henrik Weydandt in Führung gehen. Doch nur zwei Minuten später folgte mit dem Ausgleich des KSC der nächste Rückschlag. Das Szenario wiederholte sich in der Nachspielzeit. Erst Weydandts Doppelpack-Kopfball, dann das 3:3 in allerletzter Sekunde. Warum bricht die (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
