„Der Abstieg wird Realität werden – da muss man sich nichts vormachen“, stellt unser Kolumnist Frank Meyer ernüchtert fest. Er plädiert dafür, bereits in den nächsten Wochen einen Neuanfang bei Hannover 96 einzuleiten – mit jungen hungrigen Spielern, aber ohne Sportdirektor Heldt. Ich würde ja gerne mal was Positives schreiben. Ich habe mir das Gegurke von Stuttgart die ganzen 90 Minuten angetan (obwohl ich nicht masochistisch veranlagt bin). Man gut, dass wir gestern Besuch zu Hause hatten und ich mich als Gastgeber etwas zusammen reißen musste. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was sonst für wüste Beschimpfungen in (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
