Hannover – Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat einen Vereinsausschluss gegen 36 Mitglieder rückgängig gemacht. Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat einen Vereinsausschluss gegen 36 Mitglieder rückgängig gemacht. Nachdem das Landgericht Hannover einem Fan, der gegen den Ausschluss geklagt hatte, Recht gegeben hat, hat der Vorstand der Niedersachsen beschlossen, auch den übrigen 35 Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, die Vereinsmitgliedschaft fortzusetzen. „Der Vorstand geht angesichts der verstrichenen Zeit davon aus, dass keinerlei Gewaltbereitschaft mehr vorliegt“, hieß es in einer Mitteilung. Die Mitglieder dürfen auch bei der Wahl des Aufsichtsrat am 23. März ihre Stimme abgeben. Der Ausschluss war im Dezember 2017 erfolgt. Die betroffenen (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
