Hannover – Borussia Mönchengladbach hat seine beeindruckende Heimserie fortgesetzt und bleibt erster Verfolger des Bundesliga-Spitzenreiters Borussia Dortmund. Borussia Mönchengladbach bleibt erster Verfolger des Bundesliga-Spitzenreiters Borussia Dortmund. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking feierte beim 4:1 (2:1) gegen Hannover 96 im sechsten Ligaspiel den sechsten Saisonsieg im Borussia-Park. Während die Niedersachsen auf dem Relegationsplatz 16 festhängen, trübt am Niederrhein nur eine schwere Gesichtsverletzung von Matthias Ginter die Stimmung. Der Nationalspieler musste nach einem schlimmen Zusammenprall mit Noah Joel Sarenren Bazee ins Krankenhaus gebracht werden. Zuvor war Noah Joel Sarenren Bazee im Vollsprint von Gladbachs Jonas Hofmann gestoßen worden. Durch den Stoß (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
