Angeblich soll Felix Klaus zum VfL Wolfsburg wechseln. Das berichtet das Portal „Sportbuzzer“, das zur Verlagsgruppe Madsack gehört. Nach einem Sportbuzzer-Bericht vom Montagabend habe Felix Klaus sich entschieden, Hannover 96 zum Saisonende zu verlassen und nächste Saison für den VfL Wolfsburg zu spielen. Möglich sei dies wegen einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2019 laufenden Vertrag. Die Ausstiegsklausel betrage laut dem Madsack-Portal 2,5 bis 3 Millionen Euro. In Wolfsburg soll Klaus einen Vierjahresvertrag erhalten. Bei Wolfsburg bekomme Klaus laut dem Sportbuzzer-Bericht ein Arbeitspapier mit deutlich erhöhten Konditionen. Auf Nachfrage des Fachmagazins kicker gab es weder vom Verein Hannover 96 noch (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
