Vor dem Spiel gegen Bayern München drohen Hannover 96 schmerzhafte Ausfälle. Martin Harnik liegt (wie schon vor dem Spiel gegen Dortmund) mit einer Grippe flach. Ihlas Bebou fehlte am Mittwoch beim 96-Training wegen seiner Oberschenkel-Verletzung. Dennoch ist ein Einsatz der beiden Offensivkräfte nicht gänzlich ausgeschlossen – im Gegensatz zum Einsatz von Jonathas, der mit seinem Sehnenteilriss bis zum Jahresende kein Spiel mehr für Hannover bestreiten wird. Auch Sechser Pirmin Schwegler, der normalerweise die Regie bei Hannover 96 führen soll, fällt erkrankt aus. Salif Sané und Waldemar Anton sind hingegen wieder fit. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
