Werder Bremens neuer Cheftrainer Florian Kohfeldt hat vor seinem Debüt im Weserstadion große Entschlossenheit ausgestrahlt. Werder Bremens neuer Cheftrainer Florian Kohfeldt hat vor seinem Debüt im Weserstadion große Entschlossenheit ausgestrahlt. „Über allem steht das Ergebnis. Wir wollen den Sieg, das muss man auf dem Platz jede Sekunde spüren“, sagte der 35-Jährige vor dem Bundesliga-Nordderby am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) gegen Hannover 96. Die Hanseaten sind in dieser Saison noch sieglos und liegen mit fünf Punkten aus elf Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz. Noch als Interimscoach hatte Kohfeldt mit den Bremern vor zwei Wochen bei Eintracht Frankfurt mit 1:2 verloren. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
