Hannover – Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss für unbestimmte Zeit auf seinen Kapitän Mario Gomez verzichten. Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss für unbestimmte Zeit auf seinen Kapitän Mario Gomez verzichten. Der Nationalstürmer erlitt im Nachbarschaftsduell gegen Hannover 96 (1:1) eine Sprunggelenkverletzung, bei der sowohl die Kapsel als auch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen wurden. Dies teilte der VfL am Sonntag mit. Mehr Klarheit soll eine weitere Untersuchung am Montag bringen. „Diese Verletzung ärgert mich natürlich enorm. Aber ich will und werde so schnell wie möglich zurückkommen, weiß aber auch, dass solche Verletzungen immer auch Ruhe und Zeit brauchen“, sagte Gomez, der am (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
