Eigentlich war es viel zu heiß. Schwimmen. Im Schatten sitzen und lesen. Yep. Zwei Stunden in der prallen Sonne im Stadion stehen? Nicht wirklich verlockend. So ist das manchmal – wenn man am wenigsten damit rechnet, passieren die schönsten Dinge. Jedenfalls: Gut, dass ich mich nicht habe abschrecken lassen, an diesem 31. August 2024 beim Spiel der Eintracbt gegen Hoffenheim. Gut, dass ich da war! (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotundschwarz .
