EP#399 – Achterbahn dies das

Der Klassenerhalt ist durch und es warten noch 3 Spiele. Neben der großen Freude über die vielen Tore und Punkte gegen Hertha stellen wir uns die Frage, wollen wir überhaupt noch Europa? Außerdem gibt es reichlich Dummschwätzer aber auch eine gute Tat. Grüße! Großen Dank an alle SupporterInnen in den letzten Monaten. Wenn ihr noch kein Unterstützer seid und mehr darüber wissen möchtet, dann schaut doch mal auf unserer Support Seite vorbei. Shownotes Rückblick Hertha Da Costa, Torro, N’Dicka, Sow und Dost von Beginn an (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Eintracht Frankfurt Podcast.