Zu Beginn hatten wir ein technische Probleme, diese konnten wir aber irgendwann beseitigen. Ab diesem Zeitpunkt hat die Sendung richtig Fahrt aufgenommen und fand ihren Höhepunkt in einem mehrminütigen Rant inkl. Lachflash aller beteiligten. Mir tut immer noch der Bauch davon weh. Kamada nix machen! Ach und um Fußball und die Eintracht und Leverkusen und Berlin ging es dann auch noch. Danke an dieser Stelle an alle “alten” und neuen Unterstützer. Egal ob Finanziell oder durch das viele Feedback. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Eintracht Frankfurt Podcast.
