Zwei Wochen seit der Heimniederlage gegen Wolfsburg, zwei Wochen, in denen allerhand passiert ist. Wie es aussieht, hat sich zum Beispiel der Sommer in diesem Jahr tatsächlich schon früh verabschiedet. Graue Wolken, Wind, Regen – reichlich herbstlich, der Blick aus dem Fenster – was für ein Glück, dass ich dieses Wetter mag (auch wenn ich noch auf einige Freibadtage hoffe). Gelson Fernandez (who?) hatte Geburtstag, Marco Fabiàn wird voraussichtlich in der Winterpause wieder ins Training einsteigen. Das „Team hinter dem Team“ wurde – hurra, hurra! – weiter verstärkt. Das neue „Fresh Prince“-Shirt ist (für nur 22.95 Euro) auf dem Markt. Und Ante Rebic ist wieder zurück. Man stelle sich vor: Ante Rebic. Er, der niemals hätte gehen dürfen. Ob die supergünstige Rückholaktion ein weiterer, von langer Hand geplanter, umglaublich cleverer Schachzug des ausgebufften Schlitzohrs Fredi Bobic war oder schlicht ein Panikkauf angesichts der doch recht übersichtlichen Leistung gegen Wolfsburg – das sei mal dahin gestellt. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf rotundschwarz.
