Es sind entspanntere Tage rund um den Borussia-Park. Unsere Fohlenelf gewinnt 2:0 gegen einen zugegeben schwachen VfL Bochum, sichert sich den Klassenerhalt und Julian Weigl verlängert seinen Vertrag. Das Bild trüben die deutlichen Pfiffe gegen Daniel Farke sowie die DFL-Investorensuche. Aus Fansicht war das ein unverhofft grandioser Samstagnachmittag im Borussia-Park – und das ist trotz des 2:0-Erfolgs gegen den VfL Bochum keinesfalls sportlich gemeint. Vielmehr war es vor allem die Stimmung – in erster Linie in der Nordkurve und im Gästeblock – die zu überzeugen wusste. Für weitere positive Vibes sorgte das Tor von Lars Stindl und die bereits zuvor (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf MitGedacht..
