BVB II verliert bei Paderborn II: Die Mission „Drittligaaufstieg“ beginnt mit einem Rückschlag

Am Sonntagnachmittag spielte Dortmunds Zweitvertretung in Paderborn. Was beim Kick in Ostwestfalen passiert ist, lest ihr in unserem Spielbericht.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.