Der BVB gegen Hostein Kiel: Und wenn du das Spiel gewinnst

… dann stehen wir nächste Saison wieder in der Königsklasse und singen „Europapokaaaaaaaaal!“.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.