HSG Blomberg-Lippe gegen den BVB: Die Handballerinnen des BVB verlieren an der Ulmenallee.

Die Handballerinnen von Borussia Dortmund müssen nachsitzen. Im zweiten Play-off-Spiel gegen die HSG Blomberg-Lippe verpassten sie den direkten Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.