HSG Blomberg-Lippe gegen den BVB: Die Handballerinnen des BVB verlieren an der Ulmenallee.
Author n schwatzgelb.den Date
Die Handballerinnen von Borussia Dortmund müssen nachsitzen. Im zweiten Play-off-Spiel gegen die HSG Blomberg-Lippe verpassten sie den direkten Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.