BVB II unterliegt 0:4 gegen Bielefeld: Kacktor kassiert und Lehrgeld gezahlt

Beim gefühlten Auswärtsspiel in der Roten Erde bestraft Arminia Bielefeld die Abwehrfehler der BVB- Youngster gnadenlos. Der Spielbericht zur Partie am Sonntagabend.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.