Der BVB beendet das Jahr 2024 mit seinem ersten Auswärtssieg in der Bundesliga-Saison 2024/2025 und erlebt dank der drei Punkte aus Wolfsburg einen versöhnlichen Abschluss eines turbulenten zweiten Halbjahres 2024.
Im Podcast schauen wir zurück auf das zweite Halbjahr. Hört rein!
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.