BVB-Handballdamen verlieren gegen die HSG Bensheim/Auerbach: Vom Hinterherlaufen vor vollem Haus

Am Sonntagnachmittag spielten die Dortmunder Handballdamen gegen die HSG Bensheim/Auerbach. Was es mit Hinterherlaufen vor vollem Haus auf sich hat, lest ihr in unserem Spielbericht.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.