BVB-Handballdamen verlieren gegen die HSG Bensheim/Auerbach: Vom Hinterherlaufen vor vollem Haus
Author n schwatzgelb.den Date
Am Sonntagnachmittag spielten die Dortmunder Handballdamen gegen die HSG Bensheim/Auerbach. Was es mit Hinterherlaufen vor vollem Haus auf sich hat, lest ihr in unserem Spielbericht.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.