Am Samstag gewann Borussia Dortmund das Abendspiel beim SV Werder Bremen mit 2:1. Was es mit einem niederländischen Zuckerstück und einem Bremer Fischbrötchen auf sich hat, lest ihr in unserem Spielbericht.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.