Am Freitag spielte Dortmund II in der dritten Liga gegen den 1. FC Saarbrücken. Was beim parallel zum Kick der Profis in Heidenheim angesetzte Spiel in der Roten Erde passiert ist, lest ihr hier.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.