Das Ergebnis der Dortmunder Elefantenrunde in der Winterpause hielt die Fußballwelt in Atem. Trotz schwacher Leistungen hielt Watzke an Terzic fest, umgeben von Kontroversen und Unsicherheiten. Sahin und Bender kamen als Co-Trainer hinzu, doch Zweifel bleiben.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.