: Willkommen im Westfalenstadion

Nach einer Babypause ging es wieder zurück ins Stadion. Dafür gibt es schlechtere Spiele als gegen den AC Mailand bei Flutlicht im ehrwürdigen Westfalenstadion.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.