BVB-Podcast von Schwatzgelb.de: Auffen Punkt #74: Nein zu Investoren in der DFL?!

Die DFL plant die Gründung einer Tochtergesellschaft, welche zukünftig sämtliche TV-Rechte des deutschen Profifußballs innehalten und die Beteiligung eines Investors mit einem Anteil von 12,5% ermöglichen soll. "Auffe Ohren – Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" wirft einen genaueren Blick auf diese Thematik.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.