BVB-Frauen gewinnen bei Eintracht Dorstfeld: Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann dich halten…

Die BVB-Frauen gewinnen ihr Auswärtsspiel bei Eintracht Dorstfeld mit 3:0 und könnten bereits am kommenden Spieltag die Meisterschaft feiern. Unser Spielbericht zum Derbysieg.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.