Das (vorerst) letzte aller Derbys?!

Am morgigen Samstag ist es mal wieder so weit: in der Stadt „Ihr-wisst-schon-wo" steigt „die Mutter aller Derbys". Unsere Autorin hat zur Einstimmung tief in der schwarz-gelben Erinnerungskiste gegraben, um uns alle auf das  womöglich „letzte aller Derbys" einzustimmen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.