Die Fußballsaison 2020/2021 ist fünf Pflichtspiele alt und beim BVB kann man von einer durchwachsenen Bilanz sprechen. Im Pokal ist man souverän in die nächste Runde eingezogen, beim DFL-Supercup in München zeigte man ebenso wie in den drei Bundesligaspielen seine guten und schlechten Seiten. In Ausgabe 84 von "Auffe Ohren – Der BVB-Podcast von schwatzgelb.de" werfen wir einen Blick zurück auf diese Partien.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.
