Ein Titel ist besser als kein Titel. Der Supercup mit zweifelhafter sportlicher Wertigkeit geht in diesem Jahr nach Dortmund und liefert für das schwarzgelbe Kollektiv eine Standortbestimmung mit positivem Beigeschmack.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de.