Der BVB in den USA: Ein großes Missverständnis?

Lange Zeit hatte der BVB mit den USA gefremdelt. Der Markt sei schwierig und passe kaum zum eigenen Image. Nun ist der BVB bei seiner ersten US-Reise in jene Falle getappt, die ihn so lange vor den USA hatte zurückschrecken lassen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de RSS Feed.