Endlich, endlich vorbei

Das war es dann also endlich mit der Europapokalsaison 2017/2018. Der Auftritt gegen die Dosenmannschaft aus Salzburg war ein einziges Defizit.

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de RSS Feed.