Nach fast dreimonatiger Pause bestreitete der BVB II endlich mal wieder ein Pflichtspiel. Mit 4:2 schlug man dabei in der Lohrheide die SG Wattenscheid 09, verlor dabei aber mit Michael Eberwein und Massimo Ornatelli zwei wichtige Spieler.
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf schwatzgelb.de RSS Feed.