Julian Nagelsmann steht nach dem 1:2 gegen Ecuador bei der WM 2026 wieder mehr in der Kritik. Wird der Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft missverstanden? Da war er wieder: Der genervte Julian Nagelsmann. Nach der 1:2-Niederlage des DFB-Teams zeigte sich der Bundestrainer bei MagentaTV nicht zum ersten Mal in seiner Karriere etwas pampig. „Das ist doch Quatsch“, erwiderte der ehemalige Trainer des FC Bayern München auf die Frage, ob Ecuador es mehr gewollt habe. Gleich mehrere Spieler und später auch Rudi Völler widersprachen ihm ungewollt – also in dem Sinne ungewollt, dass sie es nicht darauf abgesehen hatten, ihren Trainer auflaufen (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Miasanrot.
