FC Bayern mit Kantersieg in Frankfurt

Die FC Bayern Frauen gewinnen mit 5:0 bei Eintracht Frankfurt und setzen damit erneut ein Ausrufezeichen in der Bundesliga. Nach der letzten Länderspielpause des Jahres waren die FC Bayern Frauen in der Bundesliga zum Topspiel zu Gast bei Eintracht Frankfurt. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! Für die Partie musste Bayern-Trainer José Barcala auf Georgia Stanway und Natalia Padilla Bidas (krankheitsbedingt) verzichten. Im Mittelfeld kamen daher Momoko Tanikawa und Arianna Caruso zum Einsatz. Davor formierte sich die gewohnte Offensive aus Pernille Harder, Klara Bühl, Linda Dallmann und Jovana Damnjanović. (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Miasanrot.