Die Frauen des FC Bayern München hat es in der Champions League hart erwischt. Die Gegner in der Ligaphase sind namhaft. Der FC Bayern München trifft in der Champions League der Frauen auf sehr namhafte Gegner. Das ergab die Auslosung am Freitag. Die Münchnerinnen treffen auf den FC Barcelona, die Titelverteidigerinnen des FC Arsenal, Paris Saint-Germain, Juventus Turin, Valerenga und Atlético Madrid. KEINEN ARTIKEL MEHR VERPASSEN – JETZT UNSEREN WHATSAPP-KANAL ABONNIEREN! In dieser Saison gibt es auch bei den Frauen erstmals die Ligaphase, in der 18 Teams teilnehmen werden. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Miasanrot.
