Noch vor einer Woche haben viele Fußballfans das sich ausbreitende Corona-Virus belächelt. Seit heute steht jedoch fest: Das Corona-Virus hat massive Auswirkungen auf die Bundesliga – und auch auf Hannover 96. Innenverteidiger Timo Hübers ist als erster Fußball-Profi in Deutschland positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 23-Jährige befindet sich derzeit in häuslicher Quarantäne. Der komplette Profikader, das Trainerteam um Kenan Kocak und Mitarbeiter der 96-Geschäftsstelle werden vorsorglich auf das Virus getestet. Torschütze Hübers stand beim 3:0-Auswärtserfolg beim 1. FC Nürnberg am vergangenen Freitag 90 Minuten auf dem Platz. Auch der gesamte Profikader sowie die Trainer und Betreuer der Nürnberger (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
