Ich weine. Es ist unfassbar. Ich, wir erleben einen Titel für Eintracht Frankfurt! Samt toller Geste für Alex Meier. Das war Größe auch des Trainers.
Bis Sonntag aufm Römer!
PS: Nein, ich nehme von einstigen Aussagen nichts zurück. Aber ich gestehe ein, dass das heute einmalig war und diese Einmaligkeit auch durch Trainer Niko Kovac erreicht wurde. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Eintracht-Inside.