Foto: Michael Thiem / pixelio.de „Fit für die 1. Liga“ ist der Titel eines Artikels in der LVZ zum Verkehrskonzept rund um das Stadion. (Link). Das man sich jetzt, nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga überlegt, wie man die Verkehrssituation verbessern kann, spricht nicht wirklich dafür, dass man von seitens der Stadt „fit“ ist. Dabei ist das Thema schon ziemlich lang eines, doch schauen wir einmal auf die Details. Zuerst einmal soll ein Parkhaus gebaut werden. Klingt nach einer guten Sache und wurde auch schon vom Verein vor einiger Zeit als Info herausgegeben. Winfried Lonzen, von (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf RBLObserver.
