Hannover-Manager Heldt war schwer genervt: „Das kotzt mich echt an.“ Nach der 0:1-Niederlage von Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach machte Manager Horst Heldt seinem Frust über den anhaltenden Fan-Ärger Luft. „Das kotzt mich echt an und das macht keinen Spaß“, sagte der 48-Jährige bei Sky nach der Niederlage. „Wir beschäftigen uns mit allem anderen, nur nicht mit Fußball. Deswegen haben wir es auch nicht anders verdient.“ Die starken sportlichen Leistungen des Aufsteigers in dieser Saison sind an der Leine längst zur Nebensache geworden. Der anhaltende Zwist um die mögliche Übernahme der Mehrheit durch Präsident Martin Kind beherrscht die (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de.
