Old school

Sie ist weg. Die Hoffnung auf eine bessere Zeit, auf eine bessere Struktur, eine bessere Konzeption. Wir haben zwei altgediente Haudegen, die in Alter-Männer-Manier Probleme angehen, schwächste Glied in der Kette: Trainer – also weg damit. Mir fiel heute Jogi Löw ein, der in einem Interview davon mal sprach, dass er 1997 zu blauäugig und naiv war, insbesondere gegen Mayer-Vorfelder. War das ein Grund, der junge, unverbrauchte Aufstiegstrainer, den viele schon mit Dortmund in Verbindung brachten und die zwei Altvorderen? Keine gemeinsame Basis? Der Traum, den Wolf und Schindelmeiser entfachten, währte nur kurz. Heute sind einige Träume geplatzt und viele (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Brustring.