Was war das jetzt? Eine solide erste Halbzeit mit verdienter Führung, wie man so sagt. Harit auf Pjaca, hach, war das nicht schön? Es war zu erwarten, aber wem helfen Pfiffe gegen Goretzka? Tedesco hat mir der Aufstellung von Leon gewissermaßen den Stier bei den Hörnern gepackt. Nur war Leon wirklich fit? Er wirkte nicht…
Read more Fragezeichen. Unser Senf zum Spiel. S04-H96
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf Torhagelblau.