Alexander Staff wechselt auf Leihbasis zum 1. FC Saarbrücken

Eintracht Frankfurt hat den nächsten wichtigen Schritt in der Entwicklung von Alexander Staff eingeleitet. Der 18-Jährige wird in der Saison 2026/27 auf Leihbasis für den 1. FC Saarbrücken auflaufen. Wie die Eintracht heute mitteilte, beinhaltet die Leihe keine Kaufoption. Mit dem Wechsel ins Saarland soll das Sturmtalent im Profifußball wertvolle Spielpraxis sammeln und sich auf konstant hohem Niveau weiterentwickeln. Beim ambitionierten Drittligisten, der in der vergangenen Saison 15. der 3. Liga wurde, dürfte der Angreifer die Chance auf regelmäßige Einsatzzeiten erhalten. Nächster Entwicklungsschritt für das Frankfurter Eigengewächs Staff gehört seit Jahren zu den spannendsten Talenten am Riederwald. (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.