„Ich bin noch topfit, ich will noch weiterspielen“ – 36-jähriger Chandler bleibt SGE erhalten

„Nur ein paar Espressos, ein paar Gläser Wein“ und ein langes Gespräch über die kommenden Jahre: So sollen die Vertragsgespräche zwischen Timothy Chandler und Eintracht-Sportvorstand Markus Krösche verlaufen sein. Schlussendlich gab die Frankfurter Eintracht am gestrigen Donnerstag bekannt, dass der DFB-Pokal-Sieger von 2018 sowie Europa-League-Held von 2022 seinen Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert hat. Auf der vereinseigenen Streaming-Plattform „EintrachtTV“ meldete sich Chandler nun im Zuge seiner Vertragsverlängerung zu Wort: „Mir geht es unglaublich gut. Das weiß, glaube ich, jeder, es ist sehr, sehr einfach für mich gewesen. Und wir haben uns nur lange unterhalten, weil es (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.