Nach der souveränen Hessenliga-Meisterschaft laufen bei der U21 der Frankfurter Eintracht bereits die Vorbereitungen für die kommende Runde. Neben der Regionalliga-Südwest werden sich einige Jungadler im nächsten Jahr zusätzlich in der neugegründeten U21-Liga messen. Bei der zweiten Mannschaft der Eintracht steht neben dem sportlichen Erfolg vor allem die Entwicklung von vielversprechenden Spielern im Vordergrund. Dabei haben einige SGE-Akteure in der fünften Liga auf sich aufmerksam machen können. Daher lohnt sich ein genauerer Blick auf einige der zentralen Leistungsträger der abgelaufenen Saison und wie es für sie im Eintracht-Dress weitergehen könnte. Amil Siljevic Amil Siljevic kann auf eine lange Saison zurückblicken. (Read more…)
Lesen Sie den vollständigen Artikel auf SGE4EVER.de.
