Hannover 96 kann von neuer Liga profitieren: Es gibt aber ein großes Manko

In den letzten Jahren gab es seitens der DFL so manchen Entschluss, der mich frustriert hat. Sei es der angedachte Investoren-Einstieg vor drei Jahren, der glücklicherweise gescheitert ist, oder die Einführung des VAR zur Saison 2017/18. Doch die Einführung der neuen U21-Liga stimmt mich positiv, auch im Sinne von Hannover 96. Es gibt allerdings einen großen Wermutstropfen. In der „Bundesliga Talent Series“ gehen ab der kommenden Spielzeit 26 Teams an den Start, darunter auch Hannover 96. Unsere Roten können sich hier mit den besten Nachwuchsteams Deutschlands messen. Von Bayern München bis Borussia Dortmund. Dass ein eigens eingeführtes System dieser Art (Read more…)

Lesen Sie den vollständigen Artikel auf 96freunde.de/.